Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bamberg bei Stadtblogs
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Mario

Stadtblogs wird betrieben von Thomas Promny. Google den Namen mal.

View Article



Von: Jan Schmidt

Weiß ich, das steht ja z.B. auch in dem verlinkten Artikel von Olaf Nitz – ich wollte nur an dieser Stelle bzw. bei diesem Eintrag nix über die Spam-Aktionen etc. schreiben, weil ich persönlich noch...

View Article

Von: Digitalcouch - Digitale Kultur im Südwesten » Bekommt die Couch...

[...] UPDATE: Via Bamberg gewinnt finde ich diesen sehr hilfreichen Blogeintrag. Der Betreiber der adfire GmbH ist Thomas Promny und scheint schon etwas bekannter zu sein.. [...]

View Article

Von: 020200

Ähm, also ich weiss nicht. Aber einen eigenen Blog zu machen ist ja nicht so schwer. Welcher blogger will denn schon bei so’nem Projekt mitmachen? Unser Apell an unsere Leser: besser nicht....

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live


Latest Images